h-hot-five-star-luxury-resort-Baron-Resort-Sharm-El-Sheikh-Egypt.jpg Baron Resort Sharm el Sheikh

Ortszeit LTC
location

Sharm El Sheikh,
Regierungsbezirk Rotes Meer

weather

Überblick

Das Baron Resort Sharm El Sheikh ist ideal im Herzen der Sinai-Halbinsel gelegen. Sharm El Sheikh ist ein ultimatives Reiseziel, um eine seltene Kombination aus den reichsten Korallenriffen, aquamarinblauem Wasser, karminroten Bergen und Meilen von ruhiger, unberührter Wüste zu genießen. Es ist weltweit bekannt für seinen Wassersport und Tauchzauber. Sie werden feststellen, dass die Riffwand und der damit verbundene Korallenhang eine wiederholte Erkundung wert sind.



Das Baron Resort Sharm El Sheikh, ein Fünf-Sterne-Luxus-Hotel, liegt majestätisch an der Straße von Tiran, gegenüber der exotischen Insel Tiran und mit Blick auf den Nationalen Meerespark mit über 600 m privatem, seidenweißem Sandstrand, der von flachen Hügeln begrenzt wird, erfreut sich großer Beliebtheit. Als Ägyptens bisher überwältigendes Gastfreundschaftsprojekt gehandelt, kombiniert dieses Resort ultimativen Luxus und exotischen Stil am Rande der Aqua-Oase von Ras Nasrani im Süd-Sinai.

Weiter lesen
 

Unterkünfte

Speisen

Sinai World Class Cuisine

Bietet eine grosse Auswahl an internationalen Buffets mit Live cooking Stationen und täglich wechselnden Themenabenden mit einem atemberaubenden Blick von der Terrasse

Bella Vista Restaurant

Bietet eine grosse Auswahl an beliebten italienischen Spezialitäten

Taj Mahal Restaurant

Bietet eine grosse Auswahl and authentischen Spezialitäten, wie Tandoori, Mach Curry und vegetarische Gerichte

SERVICE UND ANNEHMLICHKEITEN

Shuttle-Bus-Service

Geldautomat

Geschäftszentrum

Concierge-Lounge mit Gepäckaufbewahrung

Kostenloses Wi-Fi in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern

Klinik und 24-Stunden-Bereitschaftsarzt

Baby-sitting service

Behindertengerechte Einrichtungen

Kids Club

  • 40m2 Kids pool
  • 200 m² großer Kinderspielplatz mit Vergnügungspark
  • Chico Kids Club (4-7 Jahre) und Juniors Club (8-12 Jahre) bieten täglich ein gut betreutes Unterhaltungsprogramm mit geschulten Mitarbeitern; Strand & Indoor-Spielplätze

Spa

Wellness- und Entspannungszentrum mit Fitnessraum, Spa, Dampfbädern, einer Vielzahl von Massagen, Schönheitsbehandlungsräumen getrennt für Männer und Frauen und einem Strandmassagezelt mit Blick auf das Rote Meer.

Tagungsräume

Mehrzweck-Meeting-, Incentive-, Konferenz- und Veranstaltungskomplex mit maßgeschneiderten Programmen und externen Catering-Einrichtungen.

  • Ballsäle auf halb- oder ganztägiger Basis verfügbar
  • Audio- und visuelle Ausrüstung ist auf Anfrage erhältlich

Was man in Sharm El Sheikh unternehmen kann

Sharm el Sheikh ist eines der Top-Ziele auf dem Sinai und am Roten Meer. Viele Touristen aus aller Welt kommen und genießen das schöne Wetter, die Sandstrände und einen der besten Tauchplätze der Welt. Sie ist auch als die Stadt des Friedens bekannt, die nicht nur Touristen anzieht, sondern auch Ausstellungen, Kongresse und Turniere. Naema Bucht und Soho Square sind die Top-Attraktionen für alle Sharm el Sheikh-Besucher, die sich ein wenig amüsieren wollen. Auf der anderen Seite, wenn Sie nach Wasser- und Tauchaktivitäten suchen, dann sollte der Ras Mohamed National Park ganz oben auf der Liste stehen, ebenso wie der Thistlegorm Tauchplatz, der Jolanda Reef Tauchplatz, Ras Um El Sid Strand und Riff. Vergessen Sie nicht, Tagesausflüge zu arrangieren, um die Berge und Wüsten im Mount Sinai, Safari & Wüstenabenteuer zusammen mit Colored Canyon zu erkunden. Für einige orientalische Einkäufe, verpassen Sie niemals den Sharm Old Market während des Sonnenuntergangs, Sie werden alle Arten von Gewürzen, Holzarbeiten und Shisha finden. Außerdem können Sie eine tolle Zeit in Cafés und Restaurants mit günstigen Preisen haben.

Fact Sheet

Sustainability Policies

de_DEDeutsch

h-hot-five-star-luxury-resort-Baron-Resort-Sharm-El-Sheikh-Egypt.jpg Perfection At Its Best

Local Time LTC
location

Sharm El Sheikh,
Red Sea Governorate

weather

Overview

The Baron Resort Sharm El Sheikh is ideally located in the heart of Sinai Peninsula. Sharm El Sheikh is an ultimate destination to enjoy a rare combination of the richest coral reefs, aquamarine water, crimson mountains and added miles of serene, unspoiled desert. It is renowned worldwide for its water sports and diving magic. You will find the reef wall and its linked coral slope worth repeated exploration. Baron Resort Sharm El Sheikh’s is the ideal place to spend your summer vacation at whilst enjoying its heated pools during your winter holidays with your loved ones and creating unforgettable experiences and memories with them.



Baron Resort Sharm El Sheikh, a five-star luxury Hotel, is majestically positioned facing the Straits of Tiran, opposite to the exotic Tiran Island, It also overlooks the National Marine Park with over 600m of private, silky white sandy beach which is bounded by flat hills and has enjoyed immense popularity. Tipped as Egypt’s overwhelming hospitality project to date, and it’s heated swimming pools are the ideal place to spend your winter holidays and offers your family unforgettable experience. This resort combines ultimate luxury and exotic style on the edge of the aqua oasis of Ras Nasrani in South Sinai

Read more
 

Rooms & Suites

Savor With Baron

Sinai World Class Cuisine

Offering a variety of international buffets with live-cooking stations and daily dinner changing themes with a breathtaking Red Sea view from the terrace

Bella Vista Restaurant

Serving sumptuous Italian dishes and delicacies

Taj Mahal Restaurant

Offering a wide variety of authentic Indian specialties such as Tandoori, Machi Curry and vegetarian dishes

Key Amenities

Shuttle Bus

ATM

Business Center

Concierge

Free Wi-Fi

Clinic

Baby-sitting service

Facilities for people with special needs

Kids Club

  • 40m2 Kids pool
  • 200m2 Kids playground with an entertainment park
  • Chico Kids Club (4-7 years) and juniors club (8-12 years) offering a well-supervised daily entertainment program manned by trained associates; beach & indoor playgrounds

Spa & Wellness

Wellness and Relaxation Center including gym, spa, steam rooms, variety of massages, beauty treatment rooms separate for men & women, and a beach massage tent overlooking the Red Sea.

Meetings & Events

Multi-purpose meetings, incentives, conferences, and events complex with tailored programs and outside catering facilities

  • Ballrooms available on half or full-day basis
  • Audio and visual equipment is available upon request

What to do in Sharm El Sheikh

Sharm el Sheikh is one of the top destinations in Sinai and the Red Sea. Many Tourists around the world come and enjoy the beautiful weather, sandy beaches and one of the world’s top diving places.  It is also known as the city of peace that not only does it attract tourists but also attracts exhibitions, conventions and tournaments. Naema Bay and Soho Square are the top attractions for all Sharm el Sheikh Visitors who wants to go around for some fun. On the other hand, if you are seeking water and diving activities, then Ras Mohamed National Park shall be on the top of the list, as well as Thistlegorm Dive Site, Jolanda Reef Dive site, Ras Um El Sid Beach and Reef. Don’t forget to arrange day trips to explore the mountains and deserts in Mount Sinai, Safari & Desert adventures along with Colored Canyon. For some oriental shopping, never miss the Sharm Old Market during sunset, you will find all kinds of spices, woodwork, and shisha. Besides, you can have a great time in their cafés and restaurants with convenient prices.

Fact Sheet

Sustainability Policies

en_USEnglish